Impressum


Angaben gemäß § 5 TMG:
JCW Marketing
Mettnaustrasse 8
72768 Reutlingen

Vertreten durch:
Managing Director: Jan Christoph Wagner

Kontakt:
Telefon: +49 (0) 7121/755 660 6
E-Mail: office@jcw-marketing.de

Registereintrag:
Eintragung im Handelsregister. Registergericht: Amtsgericht Reutlingen

Umsatzsteuer:
Umsatzsteuer-Identifikationsnummer gemäß §27 a Umsatzsteuergesetz:

Verantwortlich für den Inhalt nach § 55 Abs. 2 RStV:
JCW Marketing
Mettnaustrasse 8
72768 Reutlingen

Streitschlichtung

Die Europäische Kommission stellt eine Plattform zur Online-Streitbeilegung (OS) bereit:
https://ec.europa.eu/consumers/odr
Unsere E-Mail-Adresse finden Sie oben im Impressum.
Wir sind nicht bereit oder verpflichtet, an Streitbeilegungsverfahren vor einer
Verbraucherschlichtungsstelle teilzunehmen.

Haftung für Inhalte

Als Diensteanbieter sind wir gemäß § 7 Abs.1 TMG für eigene Inhalte auf diesen Seiten nach den allgemeinen Gesetzen verantwortlich. Nach §§ 8 bis 10 TMG sind wir als Diensteanbieter jedoch nicht verpflichtet, übermittelte oder gespeicherte fremde Informationen zu überwachen oder nach Umständen zu forschen, die auf eine rechtswidrige Tätigkeit hinweisen. Verpflichtungen zur Entfernung oder Sperrung der Nutzung von Informationen nach den allgemeinen Gesetzen bleiben hiervon unberührt. Eine diesbezügliche Haftung ist jedoch erst ab dem Zeitpunkt der Kenntnis einer konkreten Rechtsverletzung möglich. Bei Bekanntwerden von entsprechenden Rechtsverletzungen werden wir diese Inhalte umgehend entfernen.

Haftung für Links

Unser Angebot enthält Links zu externen Websites Dritter, auf deren Inhalte wir keinen Einfluss haben. Deshalb können wir für diese fremden Inhalte auch keine Gewähr übernehmen. Für die Inhalte der verlinkten Seiten ist stets der jeweilige Anbieter oder Betreiber der Seiten verantwortlich. Die verlinkten Seiten wurden zum Zeitpunkt der Verlinkung auf mögliche Rechtsverstöße überprüft. Rechtswidrige Inhalte waren zum Zeitpunkt der Verlinkung nicht erkennbar. Eine permanente inhaltliche Kontrolle der verlinkten Seiten ist jedoch ohne konkrete Anhaltspunkte einer Rechtsverletzung nicht zumutbar. Bei Bekanntwerden von Rechtsverletzungen werden wir derartige Links umgehend entfernen.

Urheberrecht

Die durch die Seitenbetreiber erstellten Inhalte und Werke auf diesen Seiten unterliegen dem deutschen Urheberrecht. Die Vervielfältigung, Bearbeitung, Verbreitung und jede Art der Verwertung außerhalb der Grenzen des Urheberrechtes bedürfen der schriftlichen Zustimmung des jeweiligen Autors bzw. Erstellers. Downloads und Kopien dieser Seite sind nur für den privaten, nicht kommerziellen Gebrauch gestattet. Soweit die Inhalte auf dieser Seite nicht vom Betreiber erstellt wurden, werden die Urheberrechte Dritter beachtet. Insbesondere werden Inhalte Dritter als solche gekennzeichnet. Sollten Sie trotzdem auf eine Urheberrechtsverletzung aufmerksam werden, bitten wir um einen entsprechenden Hinweis. Bei Bekanntwerden von Rechtsverletzungen werden wir derartige Inhalte umgehend entfernen.

BILDNACHWEIS
Die Bilder, die hier auf dieser Website Verwendung finden stammen von:

Logo JCW Marketing: Jan Christoph Wagner
Startseite: JCW Marketing – Jan Christoph Wagner, Jonny Wen Photo Artist – Jonny Wen
About: JCW Marketing – Jan Christoph Wagner, Mario-Roman Lambrecht
Hauptseite Public Relations & Brand Communication: JCW Marketing – Jan Christoph Wagner
Unterseite Public Relations & Brand Communication: JCW Marketing – Jan Christoph Wagner, Jonny Wen Photo Artist – Jonny Wen
Seite Events: JCW Marketing – Jan Christoph Wagner

Referenzen: Hintergrundbild: Jonny Wen Photo Artist – Jonny Wen // Logos: Lamborghini – collezione automobili lamborghini, Microsoft – Microsoft Corporation, hp – HP Inc., Moët & Chandon, Intel Corporation, Bundeswehr – Bundesministerium der Verteidigung, ADAC – ADAC e.V, La nuit des MANNEQUINS, in.Stuttgart – in.Stuttgart Veranstaltungsgesellschaft mbH & Co. KG, cocktailbox – KP Innovations GmbH & Co. KG, Little Brother Films – LB FILMS GmbH, Samsung – Samsung Deutschland, BMW – Bayerische Motoren Werke Aktiengesellschaft, OLIVER GREY, Easy Ticket Service, gadplan GmbH, Golfpunk – pulse publishing GmbH/ Philipp und Keuntje, Deco4event / Miet- & Dekoservice, REINBERGER & WIENCKE, tt act GmbH, tt act Service GmbH, Androm Personalservice GmbH, Elements Fitness und Welness, Stuttgart German Masters – in.Stuttgart Veranstaltungsgesellschaft mbH & Co. KG, Red Bull GmbH, Gerolsteiner Brunnen GmbH & Co. KG, Havana Club, Grey Goose, Jägermeister, König Pilsener – König-Brauerei, San Miguel, Carlsberg – Carlsberg A/S, Bombay Saphire, Star of Bombay, Three Sixty Vidka, Captain Morgan, Absolut Vodka, Russian Standard Vodka, German-Polo-Tour, MULI68, Woodford Reserve, Ciroc Vodka, Lillet, Uhlsport, O´Donnell Moonshine, Spielbank Bad Wiessee, Bayk, Bernd Unique, Domicil, Coca-Cola – Coca-Cola Company, stay city hotels, Lotto Bayern, WSnutri, St. Dalfour, Rewe, Bolten, Ganic water, Fit One, The Meatery, New General Food, Caladan, Waffle Brothers, sharingbox, alessandro, eyevis, smirnoff, Beefeater London, Honig im Kopf, Hotel Adlon Kempinski, Prosche – Porsche Arena, Juwelier Sandkühler, Kusthaus am Roten Rathaus, 40 Seconds, Pearl Club Berlin, Aer Club, Bonalumi, Diamonds, Ocean Club, Felix, Wesfalenhalle, Kultur- & Kongresszentrum Liederhalle, First, Vanity, Fifty Two, Sleyer-Halle Stuttgart, The Paris Bar club & events, Schlosspark Theather Berlin, Privileg, Theater an der Kö, Stiftung Preussische Schlösser und Gärten, TUI Arena, Kampen rental events, club Take Five, comera, Maurer Veranstaltungstechnik, Adagio, Pony Kampen, Reefs, SKS Russ, Fischer & Toye, Cosmopolytix, Der Dehmel, Philipp Sonntag, Daybee Dee, Frank Zander, Charmite, Kampfsportzentrum Schmid, Bild, Ntv, Promiflash, Sat1, RTL, NDR, Nachtcafe, SWR, BZ Berlins größte Zeitung, Virtual nights, Schwäbisches Tagblatt.

Partner: Hintergrundbild: Jonny Wen Photo Artist – Jonny Wen // Logos: UNIQUE PERSONALITIES model agency – Oumy Sakho, Karsten Speck – Karsten Speck, 18ZHEN. design-kommunikation – Marco Volk, Michael Ammer Events – Michael Ammer, Star Press – Fotoagentur Star Press, HARTWICH – Doris Hartwich, Huck Sports Promotion – Marco Huck – Kenan Hukic, Goektas – Mustafa Göktas, Kyboe!, fashiontv, Fine Estates Mallorca – Randi Christians, Scavi&Ray Prosecco – MBG INTERNATIONAL PREMIUM BRANDS GmbH, Die Folienritter – Angelika Heinrich, Jonny Wen Photo Artist – Jonny Wen, Little Mammut Films, Schreiberlin Logistik GmbH – Tanja Schreiber, DRESSEL Group Event Technology – Peter Dressel.

Artists: Slider 1: Karsten Speck – Karsten Speck // Slider 2: Marco Huck – Huck Sports Promotion // Slider 3: Dosris Hartwich – Doris Hartwig von ANDREAS ORTNER // Slider 4: Detlef Wagner – FUTTER Fotodesign // Slider 5: Senay Güler – Senay Güler

Kontakt Hintergrundbild: Der Dehmel

Galerie: FUTTER Fotodesign, Jonny Wen, Dirk Lang, BLATTKUNST Kai Effinger, MARIO ROMAN Pictures, Lutz Brellenthien, NORDISCH PICS (Sandra Neubert, HAMBURG PROMINENT (Heiko Wessling), FOTTOGRAPHY, MARIO ROMAN Pictures)

Nutzungsbedingungen


1. Anwendungsbereich

Eine Nutzung dieser von der JCW Marketing angebotenen Internet-Seiten ist ausschließlich aufgrund dieser Bedingungen zulässig. Mit Log-in oder, falls ein gesonderter Log-in nicht erforderlic

2. Inhalt der JCW Marketing Website

Die JCW Marketing übernimmt keinerlei Gewähr für die Aktualität, Korrektheit, Vollständigkeit oder Qualität der bereitgestellten Informationen. Die JCW Marketing macht keinerlei Zusicherungen und übernimmt keinerlei Gewährleistung hinsichtlich der Exaktheit oder Verlässlichkeit der Informationen und Inhalte, die auf dieser Website enthalten sind, über diese Website weitergegeben oder heruntergeladen werden oder auf die auf dieser Website verwiesen bzw. zugegriffen wird. Haftungsansprüche gegen die JCW Marketing, welche sich auf Schäden materieller oder ideeller Art beziehen, die durch die Nutzung oder Nichtnutzung der dargebotenen Informationen bzw. durch die Nutzung fehlerhafter und unvollständiger Informationen verursacht wurden, sind grundsätzlich ausgeschlossen, sofern seitens der JCW Marketing kein nachweislich vorsätzliches oder grob fahrlässiges Verschulden vorliegt. Alle etwaigen Angebote sind freibleibend und unverbindlich. Die JCW Marketing behält es sich ausdrücklich vor, Teile der Webseiten oder das gesamte Angebot ohne gesonderte Ankündigung zu verändern, zu ergänzen, zu löschen oder die Veröffentlichung zeitweise oder endgültig einzustellen. Die JCW Marketing darf den Zugang zu der JCW Marketing-Website jederzeit sperren, insbesondere wenn der Nutzer gegen seine Pflichten aus diesen Bedingungen verstößt.

3. Haftung aufgrund von Verweisen und Links

Bei direkten oder indirekten Verweisen auf fremde Internetseiten („Links“), die außerhalb des Verantwortungsbereiches der JCW Marketing liegen, würde eine Haftungsverpflichtung ausschließlich in Kraft treten, wenn die JCW Marketing von den Inhalten und der Rechtswidrigkeit Kenntnis hat und nicht unverzüglich tätig wird, um die Information zu entfernen oder den Zugang zu sperren (§ 11 S. 1 Nr. 2 TDG, § 9 S. 1 Nr. 2 MDStV), soweit ihr dies technisch möglich und zumutbar ist. Die JCW Marketing erklärt hiermit ausdrücklich, dass sie vor dem Setzen von Links die Inhalte, auf die verwiesen wird, geprüft hat und zum Zeitpunkt der Linksetzung keine illegalen Inhalte auf den zu verlinkenden Seiten erkennbar waren. Auf die aktuelle und zukünftige Gestaltung, die Inhalte oder die Urheberschaft der gelinkten/verknüpften Seiten hat die JCW Marketing keinerlei Einfluss. Deshalb distanziert sich die JCW Marketing hiermit ausdrücklich und ernsthaft von allen Inhalten aller gelinkten/ verknüpften Seiten, die nach der Linksetzung verändert wurden. Diese Feststellung gilt für alle innerhalb des eigenen Internetangebotes gesetzten Links und Verweise sowie für Fremdeinträge in von der JCW Marketing eingerichteten Gästebüchern, Diskussionsforen und Mailinglisten. Für illegale, fehlerhafte oder unvollständige Inhalte und insbesondere für Schäden, die aus der Nutzung oder Nichtnutzung solcherart dargebotener Informationen entstehen, haftet allein der Anbieter der Seite, auf welche verwiesen wurde, nicht derjenige, der über Links auf die jeweilige Veröffentlichung lediglich verweist.

4. Datensicherheit

Die JCW Marketing beachtet bei der Erhebung, Nutzung und Verarbeitung personenbezogener Daten des Nutzers der IAS-Website, die anwendbaren datenschutzrechtlichen Bestimmungen. Mit der Nutzung unserer Website stimmen Sie der unter dieser Erklärung beschriebenen Speicherung und Nutzung ihrer Daten zu. Änderungen an dieser Datenschutzerklärung werden direkt auf dieser Seite vorgenommen, so dass Sie immer darüber informiert sind, welche Daten die IAS GmbH speichert und nutzt. Sofern innerhalb des Internetangebotes die Möglichkeit zur Eingabe persönlicher oder geschäftlicher Daten (E-Mail-Adressen, Namen, Anschriften) besteht, erfolgt die Erhebung, Verarbeitung und Nutzung dieser Daten nur für den bei der Erhebung ausdrücklich dargestellten Vertragszweck, z.B. soweit dies für die Inanspruchnahme eines Dienstes erforderlich ist oder für Abrechnungszwecke. Alle personenbezogenen Nutzungsdaten werden nach dem Ende der jeweiligen Nutzung gelöscht, soweit sie nicht zu Abrechnungszwecken erforderlich sind oder durch eine weitergehende Einwilligung des Nutzers gedeckt sind.

5. Urheberrecht

Die JCW Marketing ist bestrebt, in allen Publikationen die Urheberrechte der verwendeten Grafiken, Tondokumente, Videosequenzen und Texte zu beachten, von ihr selbst erstellte Grafiken, Tondokumente, Videosequenzen und Texte zu nutzen oder auf lizenzfreie Grafiken, Tondokumente, Videosequenzen und Texte zurückzugreifen. Alle innerhalb des Internetangebotes genannten und ggf. durch Dritte geschützten Marken- und Warenzeichen unterliegen uneingeschränkt den Bestimmungen des jeweils gültigen Kennzeichenrechts und den Besitzrechten der jeweiligen eingetragenen Eigentümer. Allein aufgrund der bloßen Nennung ist nicht der Schluss zu ziehen, dass Markenzeichen nicht durch Rechte Dritter geschützt sind. Das Copyright für veröffentlichte, von der JCW Marketing selbst erstellte Objekte bleibt allein bei der JCW Marketing. Eine Verwertung solcher Grafiken, Tondokumente, Videosequenzen und Texte, wie Vervielfältigung, Bearbeitung oder Wiedergabe, ist ohne ausdrückliche Zustimmung der JCW Marketing nicht gestattet. Außerhalb der jeweils hierin ausdrücklich eingeräumten Nutzungsrechte oder sonstiger Rechte, werden dem Nutzer keine weiteren Rechte gleich welcher Art, insbesondere an dem Firmennamen und an gewerblichen Schutzrechte, wie Patenten, Gebrauchsmuster oder Marken eingeräumt, noch trifft die JCW Marketing eine entsprechend Pflicht derartige Rechte einzuräumen.

6. Rechtswirksamkeit, Gerichtsstand und anwendbares Recht